Neuigkeiten
  • de
    • en
    • fr
    • it
    • es
    • us
Music OnMusic Off

Neuigkeiten

NEUE PLÜSCHTIERE ZUM 30. JUBILÄUM VON FINAL FANTASY® ANGEKÜNDIGT

Zum Gedenken an das 30. Jubiläum von FINAL FANTASY® haben wir spezielle Plüsche kreiert! Verkleidet als den Krieger des Lichts, hält der CHOCOBO einen Gedenkschild für das 30. Jubiläum, während der MOGRY in seinen schicken Klamotten einen festlichen Kuchen hält. Feiere diesen bedeutenden Anlass mit diesen niedlichen Sammlerplüschen!

Moogle
Chocobo

FINAL FANTASY XIV – Erweitertes, kostenloses Konto und Patch 3.56 jetzt verfügbar!

Die 14-Tage-Beschränkung wird von allen kostenlosen Konten entfernt! Spieler mit einem kostenlosen Konto können jetzt auf alle Inhalte bis Stufe 35 zugreifen, bis zu acht spielbare Charaktere erstellen (einen pro Welt), Gruppen oder Kontaktkreisen anderer Spielern beitreten und sich sogar bis zur 10. Ebene des Tiefen Gewölbes vorkämpfen. Und all das, ohne sich um die Zeitbeschränkung zu sorgen.

Der Zeitpunkt der Verbesserung der kostenlosen Konten fällt mit der Veröffentlichung von Patch 3.56 zusammen, der den Abschluss der Hauptgeschichte von Heavensward™ markiert und den Weg bereitet für die bevorstehende Erscheinung der neuen Erweiterung Stormblood™ am 20. Juni 2017.

KOSTENLOS SPIELEN
FINAL FANTASY XV – Episode Gladiolus und kostenloses Spieleupdate jetzt verfügbar!

Das neuste Update für Final Fantasy XV enthält Verbesserungen für Kapitel 13 sowie den ersten DLC mit Fokus auf einen Charakter: Episode Gladiolus! Lass den temporeichen Spielstil des Kronprinzen Noctis zurück und schlüpfe in die Rolle seines treuen Gefährten Gladiolus, dessen völlig anderer Kampfstil Verteidigung, Blocken und Konter hervorhebt. Erlebe die Welt von Eos aus einer ganz neuen Perspektive!

Sieh dir den neuen Trailer zum März-Update an:

WEITERE INFOS
Ab heute gibt es Superangebote zum 30. Jubiläum von FINAL FANTASY®

Um das 30-jährige Jubiläum von FINAL FANTASY zu feiern, werden in dieser Woche Promotionen angeboten, die heute mit dem Square Enix Online Store beginnen!

Bis zu 50% Rabatt auf alle digitalen FINAL FANTASY®-Spiele!

Es gibt ein FINAL FANTASY®-Spiel für jeden!

Jetzt einkaufen!

Start- und Enddatum variieren je nach Region und System.

Daten und Zeiten aller Promotionen:

Jetzt einkaufen!
FINAL FANTASY XII: The Zodiac Age

Kehre am 11. Juli 2017 auf PlayStation 4 in die Welt von Ivalice zurück!

Mehr erfahren
FINAL FANTASY VII Remake-Illustration

Eine brandneue Illustration des sehnlichst erwarteten FINAL FANTASY VII REMAKE wurde enthüllt und zeigt den Protagonisten des Spiels und Söldner Cloud mit seinem kultigen Panzerschwert vor dem Hintergrund Midgar, der Basis der Shinra Electric Power Company.

Mehr erfahren

#ff30th

News
  • en
    • fr
    • it
    • de
    • es
    • us
Music OnMusic Off

News

NEW FINAL FANTASY 30TH ANNIVERSARY PLUSHIES ANNOUNCED

In commemoration of the 30th Anniversary of FINAL FANTASY®, we have created special plush! Dressing up as the Warrior of Light with a commemorative 30th Anniversary shield is CHOCOBO along with MOOGLE, dressed in his flashiest duds and bearing a celebratory cake. Celebrate this momentous occasion with these adorable collectible plush!

Moogle
Chocobo

FINAL FANTASY XIV – Expanded Free Trial Experience and Patch 3.56 Available Now!

Final Fantasy XIV 14-day time restriction is removed from all free trial accounts! Free trial players can now access all content up to level 35, create up to eight playable characters (one per World), join parties or linkshell groups with fellow players, and even battle their way to Floor 10 in the Deep Dungeon, all without worrying about any time limit.

The timing of the enhancement to the free trial coincides with the release of Patch 3.56 that marks the conclusion of the main narrative of Heavensward™, setting the stage for the upcoming release of the new expansion, Stormblood™ on June 20 2017.

Start free trial
FINAL FANTASY XV – Episode Gladiolus and Free Game Update Available Now!

Final Fantasy XV’s newest update includes enhancements to the Chapter 13 story experience, plus the game’s first character-focused DLC, Episode Gladiolus! Set aside the swift warp-strike play style of the Crown Prince Noctis and take on the role of faithful comrade Gladiolus, who uses a different play style emphasising defence, blocking and counterattacks. Experience the world of Eos from a brand new perspective!

Watch the new March Update trailer:

More Info
The Great FINAL FANTASY® 30th Anniversary Sale Starts Today!

To celebrate FINAL FANTASY’s 30th Anniversary, promotions will be starting throughout the week, beginning today with the Square Enix estore!

Up to 50% off all Digital FINAL FANTASY® games!

There’s a FINAL FANTASY® game for everyone!

Shop Now!

Start and end dates vary across different regions and consoles.

Dates and times of all promotions are below:

Shop Now!
FINAL FANTASY XII: The Zodiac Age

Return to the world of Ivalice, coming July 11th, 2017 on PlayStation 4!

More Details
FINAL FANTASY VII Remake Key Art

Brand-new key art for the highly anticipated FINAL FANTASY VII REMAKE was unveiled, depicting the game’s protagonist and mercenary Cloud and his iconic Buster Sword set to the background of Midgar, base of the Shinra Electric Power Company.

More Details

#ff30th